BLOG-KiGa201310 - Fotodesign Kirchner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kindergartenfotografie
in Mengkofen

Eine neue Herausforderung wartete im Kindergarten in Mengkofen auf mich.
Dort durfte ich heuer die Portraitfotos der Kindergartenkinder fotografieren.
Neben den eigentlichen Kinderportraits und Geschwisterfotos war ich auch einen Vormittag
im Kindergarten unterwegs und habe die Kinder beim Spielen und Basteln fotografiert.
Es war eine tolle Erfahrung - und manchmal auch eine Herausforderung - mit den kleinen Persönlichkeiten zu Arbeiten. ;)
Ich hatte viel Spaß und hoffe die Eltern haben genausoviel Freude an den Fotos ihrer Kinder.

Da die Fotos der Kindergartenkinder nur für die Eltern freigeschaltet sind,
habe ich meine "Testfotos" hier zur Ansicht eingestellt,
damit ihr euch einen kleinen Eindruck meiner Arbeit machen könnt.
(Zur Info: Der Kindergarten hatte sich für das Motivset "grün/lila" entschieden.)
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich bei meinen
kleinen Models und Ihren Mamis für die Unterstützung bedanken.


Neben den Portraitfotos der Kinder durfte ich auch das Gruppenfoto vom
gesamten Team mit allen Kindern und Einzelfotos vom Team anfertigen.
Diese und die Impressionsfotos werden für die Neugestaltung der Homepage des Kindergartens verwendet.
Die Fotos findet ihr demnächst auf http://www.kreuzschwestern.de/haus-f-familien-mengkofen


Glücklich machen kleine Sachen,
oft auch nur ein Kinderlachen!


Motiv "grüner Stuhl"

Motiv "Westernsattel"

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü